Philosophie


Allrounder vom Scheitel  bis zu Sohle

Ruedi Steiner hat in seinem ganzen bisherigen Berufsleben in erster Linie auf sein Können vertraut und sich damit überregional einen sehr gut klingenden Namen schaffen können.

Grossen Wert legt er darauf, dass seine Kundschaft nur einen Ansprechpartner hat, der sämtliche Anliegen rund um den Bau oder die fachgerechte Renovation an die Hand nimmt.

"Wenn man gute Arbeit abliefert, ergeben sich viele Kundenkontakte auch durch Weiterempfehlung", freute sich der initiative Unternehmer, dessen erklärtes Ziel es ist, wenn immer möglich ganze Projekte und nicht nur Teilbereiche abzuwickeln.

Bei so viel beruflichem Ehrgeiz und bei der gelebten Disziplin ist es kein Wunder, dass das Baugeschäft R. Steiner AG als äusserst zuverlässig und sorgfältig in der Ausführung der übertragenen Arbeiten gilt.

Das ganze Steiner-Team ist hochmotiviert, vielseitig und erfüllt praktisch alle Ansprüche, die an ein Baugeschäft gestellt werden.

"Wenn meine Kunden gute handwerkliche Arbeiten schätzen, ist das für mich das schönste Kompliment", versichert Ruedi Steiner, dessen Geschäftsphilosophie klar und kundenfreundlich definiert ist.

Rückblickend auf das vergangene Vierteljahrhundert, stellt Ruedi Steiner zufrieden fest: "Ich lebe nach wie vor für das Geschäft, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern."